RSS

Turnschwestern wollen weiße Heimspielweste wahren

Zum vorletzten Heimspiel vor Weihnachten kommt am Sonntag mit den Rutronik Stars Keltern der letztjährige Playoff Gegner und deutscher Vizemeister nach Hannover.

Pünktlich zum ersten Advent stehen die TKH Damen vor einer weiteren Herausforderung, mit Keltern kommt der derzeit Zweitplatzierte der DBBL an die Leine. Im bisherigen Saisonverlauf unterstreichen die Rutronik Stars ihren Anspruch eine Spitzenmannschaft zu sein eindrucksvoll, denn bis jetzt mussten sie nur eine Niederlage einstecken. Die Mannschaft von Coach Hergenröther zeichnet sich vor allem durch einen sehr ausgeglichenen Kader aus, zehn Spielerinnen bekommen bei ihm ausgeglichene Spielzeit zudem kann jede ihre Mannschaft und die Statistiken anführen. Dies macht die Sterne für die Turnschwestern natürlich unberechenbar.

„Wir haben einen tiefen Kader und Spielerinnen mit den verschiedensten Stärken. Ziel im Spiel gegen Keltern muss es sein, die Stärken jeder Einzelnen durch gutes Teamspiel in Szene zu setzen. Wir hoffen natürlich auch wieder auf die lautstarke Unterstützung unserer tollen Fans, die einen großen Anteil an unserer weißen Heimspielweste haben.“ sagt die serbische TKH Centerspielerin Ivana Brajkovic zum anstehenden Spiel.

Auch an diesem Wochenende soll die Birkenstraße wieder zum Stolperstein für die Gegner der Turnschwestern werden. Hochball ist wie gewohnt um 16 Uhr in der Sporthalle Birkenstraße (Eingang über Ostermannstraße).

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: