RSS

Korbjäger blasen zum letzten Gefecht!

Die Hannover Korbjäger empfangen diesen Samstag die SG Braunschweig im letzten Heimspiel der Saison!

Nachdem man letzten Samstag den Aufstieg in Schandelah deutlich mit 97:68 besiegelte, gehen die Jäger dieses Wochenende zweifelsohne gelassen in die Partie. Die SG Braunschweig befindet sich mit nur fünf Siegen auf dem neunten Tabellenplatz und muss immer noch um den Abstieg bangen.

Im Hinspiel dominierten die Korbjäger von der ersten Minute an und legten direkt einen 16:0-Lauf ab der dritten Minute hin, womit die Partie praktisch vorzeitig entschieden war. Der jungen Mannschaft der Braunschweiger fehlten sichtlich die Ressourcen, um mit dem Tabellenführer mitzuhalten. Daher trennten sich die Mannschaften mit einem 92:57 für die Hannoveraner.

Nichtsdestotrotz gingen die Braunschweiger aus ihrer letzten Partie gegen die BG Göttingen am Samstag als Sieger vom Platz. Mit 91:63 schlug die SG die Mannschaft, die in der Tabelle einen Platz über ihnen steht und hat vermutlich ein Quäntchen Selbstvertrauen im Kampf gegen den Abstieg getankt.

Wie immer bleibt bei den Braunschweigern auch abzuwarten, ob die Mannschaft Unterstützung aus der Bundesliga-Mannschaft des Vereins bekommt, womit die Begegnung mit den Korbjäger noch einmal ein Leckerbissen für das hannoversche Publikum werden könnte.

Die Korbjäger freuen sich ihren Fans ein letztes Mal zeigen zu können, warum sie diese Saison Meister geworden sind und wollen ihre Siegesserie ausweiten. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der IGS-Linden (Am Spielfelde 4 30449 Hannover), der Eintritt ist kostenlos!

NW

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Gibts eigentlich danach eine offizielle Auftsiegsparty mit dem Team irgendwo oder nur in der Halle feiern?

Anonym hat gesagt…

Man bist du ein Vollhorst !!!