RSS

Forum Oberliga Staffel Ost Herren (Seite 30)


Gehe zur Seite : 1 | 2 | 3 |...| 19 | 20

| 21| 22 | 23 | 24 | 25 | | 26| 27 | 28 | 29

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

90 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Derbykracher? TKH schlägt CVJM mit 30? Vorher gegen Weende verlieren?? Nach den souveränen Siegen vom CVJM hätte ich damit nie gerechnet. Außer Willis hat beim CVJM keiner 2stellig gepunktet (Frank Bernard nur 2 Punkte?). TKH dagegen mit 15 3ern?!?!? Kann jemand was zum Spiel sagen?

Anonym hat gesagt…

TKH eindeutig besser, in diesem Spiel! Der CVJM hatte keine Antwort auf die 3-2 Zone und keine Antwort auf das starke Passspiel vom TKH in der Verteidigung! Zimmermann mit einem starken Spiel! Ansonsten kann man auch nicht gewinnen, wenn man stupide versucht, ein einziges Spielsystem( was mMn keins war) gegen eine sehr gute Zone zu spielen. Keine Reaktion vom CVJM Trainer und keine Anstallten sein Spiel zu ändern. Ich würde sagen alle 15 Dreier waren 1vs0 Schüsse. Dazu gefühlte 10 1vs0 Korbleger, weil der 7ner immer schon beim Schuss von CVJM zum Fastbreak gelaufen ist. Warum man nicht Bernhardt spielen lässt, der eindeutig zum Korb ziehen KANN um diese 3-2 Zone zu brechen. Warum man überhaupt 12 Mann dabei hat um die "alten" Hasen dann die gesammte 2.- Hälfte draussen zu lassen - kommische Taktik! CVJM war ungefähr im Schnitt 10 Jahre jünger, ein Fastbreak habe ich aber von den trotzdem nicht gesehen! Fazit: TKH verdient gewonnen.

Anonym hat gesagt…

Der Ami hätte ruhig auch mehr zum Korb ziehen können. Der musste bestimmt seinen Arm am Sonntag kühlen, nach dem er gefühlte 100 Mal von der Mittellinie geworfen hat.

Anonym hat gesagt…

Was redest du für einen Schwachsinn bitte, dass er 100 mal von der Mittellinie geworfen hat? Alle Würfe waren frei und richtig?
TKH hat verdient gewonnen, wenn man 15 von 24 Dreiern trifft, darf man auch nicht verlieren.

Anonym hat gesagt…

"Alle Würfe waren frei und richtig?" Ist das Fragezeichen ein Fehler von dir? Ich denke mal ja und trotzdem finde ich, dass der hier ganz gut passt. Willis hätte weniger aus 9 Metern werfen sollen. Ich denke mal er hat bestimmt keine 25% Dreier getroffen (3 von 12). Klingt das unplausibel? Trotzdem war er mit Abstand der Beste in einem Team, dass sich hat total verunsichern und überrumpeln lassen.

Anonym hat gesagt…

das Spiel wurde komplett gefilmt vom Cevi, sollen die doch selber schauen welche Quote er hatte. Alles andere ist spekulativ...

Anonym hat gesagt…

CVJM hat einfach "schlecht" gespielt, was anderes kann man nicht sagen. Und dazu kommt noch, dass der TKH einen echt starken Tag erwischt hat.!
Die Dreier waren frei, er kann normalerweise aus so einer Distanz schießen. Aber das an so einem Tag einfach nichts passt hat man ja gesehen.

Anonym hat gesagt…

Wie kommt der CVJM überhaupt an seinen Ami?

Anonym hat gesagt…

Der CVJM existiert einfach Weltweit und hat dadurch gute Connections ins Ausland. Der CVJM Lörrach besitzt zum Beispiel auch 2 Amis, spielen auch in der Oberliga. Die beiden Amis haben im NRB-Team mit dem Ami vom CVJM H zusammengespielt.

Anonym hat gesagt…

ok, mein Fehler, schlecht formuliert: Warum hat CVJM einen Ami? Wird er bezahlt?

Anonym hat gesagt…

Genaueres weiß ich auch nicht? Denke aber mal, dass der Ami auch trainieren wird, und ein wenig Geld dazu bekommt.

Anonym hat gesagt…

Das sollte natürlich heißen: Genaueres weiß ich auch nicht"!"

Anonym hat gesagt…

Welche Nummer hat der Ami von CVJM? Im Video gegen TKH

Anonym hat gesagt…

Wieso? Ist doch egal. Komm in die Halle und finde es heraus :)

Anonym hat gesagt…

ich kann mir nicht helfen, aber bei Betrachtung des Videos und vor allem der Stats muss ich die ganze Zeit an die Diskussion über das "großartige Teamplay" der Christlichen denken... War diesmal wieder so ein Ding wie gegen ASC, großartiges Teamplay und außer dem Ami hat halt keiner getroffen?

Anonym hat gesagt…

Der Amerikaner hat die Nummer 4 und einen wirklich guten Tag hatte er auch nicht. Für seine 21 Punkte hat er schon extrem viel geworfen.

Anonym hat gesagt…

mit 100%iger Sicherheit bekommt der Ami beim CVJM kein Geld. Das ist halt der CVJM, bedeutet wie hier schon erwähnt, weltweite Vertretung. Der Ami ist auf Grund einer "Art Austauschprogramm" des gesamten CVJMs in Deutschland. Nach dem ist nicht gesucht worden, sondern es ergab sich einfach. Selbst als der CVJM mal 1. Regio gespielt hat gab es nicht einen einzigen Cent. Warum nicht? Weil es der CVJM ist und das nicht mit den CVJM-Statuten vereinbar ist. Selbst wenn sie es wollten dürften sie es nicht!

Anonym hat gesagt…

Der CVJM darf keinen Spendengelder bekommen, und kann sich daher auch nicht leisten, Geld für Spieler auszugeben. :)

Anonym hat gesagt…

CVJM verliert sehr hoch gegen Weende - haben die Neue dabei gehabt?

Anonym hat gesagt…

Weende hat scheinbar nen Schweden, einen Araber und einen Iren dabei. So zumindest so aus. In Göttingen wird auch gemunkelt, das Weende offen über Aufstieg spricht...

Anonym hat gesagt…

...aber nur wenn BTS drei Spiele in folge verliert ;) aber der Spieler Mix kommt hin

Anonym hat gesagt…

Hier passiert ja überhaupt nichts. Besteht Interesse für ein schoenen-dunk forum?

Anonym hat gesagt…

CVJM verliert ordentlich am Boden. Was ist da bloss los. Vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten. Die haben einfach Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt! Letztes Jahr wären die mit dieser Spielweise, bzw. Verteidigung vor Bothfeld abgestiegen.
Dazu sind wohl schon einige Spieler weggegangen.

Hm... Ich dachte, da bahnt sich mit dem Team was an. Aber - Pustekuchen!

Anonym hat gesagt…

Wie viele Teams steigen denn auf bzw. ab? Zumindest im Abstiegskampf gibt es Spannung, BTS marschiert durch...Denke nicht, dass die Liga schwächer als letztes Jahr ist

Anonym hat gesagt…

schonmal das Training beim CVJM gesehen? Da wundert es nicht, dass die soviel schon verloren haben und auch scheinbar einige Spieler weg sind.

Anonym hat gesagt…

Bothfeld ist doch letzte Saison gar nicht abgestiegen. Das war nach der Saison ein freiwilliger Rückzug.

Anonym hat gesagt…

Was kannst du denn bitte über das Training beim CVJM sagen? Bist du immer dabei oder wie?

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich mit mehreren Spielern von CV unterhalten, und da herrscht die Meinung, dass das Training einfach nur chaotisch ist!
Da sind manchmal 18Leute beim Training. Und davon 2-3 Gäste. Und diese kriegen genauso viel Spieltrainingszeit wie die eigentlichen Speiler. Ich habe auch schon 3 Spiele gesehen und ehrlich - da ist kein Konzept dahinter. Schade eigentlich, denn ich dachte gehört zu haben dass Jan L. ein guter Trainer ist.
Aber wer es schafft, den dunkelhäutigen, der die letzten Jahre beim UBC zwei gespielt hat, zu vergraulen - dann stimmt was beim trainer nicht. Oder an dem gesammten Team.

Ich habe schon die Regionalligazeiten da miterlebt, was aus diesem Verein geworden ist, ist leider echt traurig.

meine Hoffnung stirbt nicht.

Anonym hat gesagt…

Was du redest entspricht leider nicht der Realität.

Anonym hat gesagt…

Zum Glück rede nicht ich, sondern die Jungs, die bei dem Training sind.

Anonym hat gesagt…

Namen?

Anonym hat gesagt…

Nachbetrachtung der Voraussage Saison vom 25.09.2012
Vielleicht war die Prognose doch etwas durch die Aufstiegseuphorie übersteigert - Realität ist doch etwas anderes.
Das neue Spieler wahllos zusammengeholt, weil sie übrig sind und das sicherlich nicht ihrer Klasse wegen, kein Team ergeben, war zu beweisen.-Das hat funktioniert.
Und jetzt ist auch noch der amerikanische Gebetsbruder weg, neben einigen anderen!
Der richtige Zeitpunkt also, das Feld mit eigenen Kräften aufzurollen.
Die momentane Situation wäre zu P.H.Annemüllers Zeiten undenkbar gewesen.

Anonym hat gesagt…

Sag mal geht es noch. Deine Aufstiegseuphorie hat sich jetzt in blinde Enttäuschung verwandelt oder was?
An Spielern habt Ihr gute, gestande Oberligaspieler von alten Oberligateams aus dem Mittelfeld der Liga erhalten. Und nun wunderst Du Dich, dass Ihr nur im Mittelfeld steht?
Da gucke ich lieber mal auf die hier bereits kritisch gestellten Fragen / Ergebnisse, wieviele Spieler dem Coach schon wieder weggelaufen sind.

Anonym hat gesagt…

1912Du willst Namen haben? so ein Blödsinn!
Nur noch eine Sache: wenn der Trainer es überhaupt nicht mehr schafft, seine Spieler zu motivieren(also 2 mal sich in der Umkleidekabine gegeseitig bis zum Umfallen anschreien(innerhalb von 3 minuten)) und ein ordentliches Training zu machen - dann stimmt etwas bei Euch nicht. Ich habe kein Plan was ihr da veranstalltet, aber ist echt schade, da ihr ein sehr sehr gutes Team zusammen hattet. Ich bin hier nicht zu haten, sondern zum diskutieren, also wenn dir dieses Forum nicht passt, hast du eindeutig Pech gehabt. Dafür ist das Forum da.

wie gesagt, ihr habt nur Glück, noch schlechtere Teams in der Liga zu haben, ansonsten wärt ihr Weg vom Fenster. Ich denke nicht dass die Rückrunde besser wird, hat man ja gg. Wolfenbüttel gesehen/gelesen. Ihr habt gegen ein Team verloren, in dem 3 Jugendspieler eingesetzt waren. Und der Rest vom WF-Team ist grottenschlecht.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mal sagen du hast keine Ahnung vom Basketball. Woher weißt du denn bitte, dass sich die Spieler in der Umkleide anschreien? Wer sagt, das der Ami weg ist? Man hat doch gesehen, dass der CVJM gegen Wolfenbüttel sehr stark gespielt hat. Also wenn man keine Ahnung hat... Herr MARIC!

Anonym hat gesagt…

Herr Maric? So ein Blödsinn.....

Anonym hat gesagt…

Hat jemand schon BTS Neustadt spielen sehen? Wie stark sind sie wirklich?
TuS Ebstorf wird doch bestimmt für Überraschungen sorgen, Was denkt ihr?

Anonym hat gesagt…

BTS spielt ne starke Saison und ist auf allen Positionen ziemlich stark und ausgeglichen besetzt. Da muss schon noch nen Wunder passieren wenn die nicht aufsteigen aber mal sehen was die SG da noch vorhat. Allgemein finde ich diese Saison überrascht schon nen bissl: Weende nach dem aufstieg auf vier mit recht ansehnlichem Basketball und Ebstorf fängt sich auch gerade wieder. ASC hat scheinbar alles weggegeben was Oberliga erfahrung hat und kann nur zu hause mithalten wenn die "alten Herren" dabei sind. Wolfenbüttel hätte ich auch nicht so weit unten erwartet um ehrlich zu sein aber warten wir mal ab was die Rückrunde noch bringt...

Anonym hat gesagt…

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden - zumindest von Platz 2-8. Scheint ne bunte Rückrunde zu werden!

Anonym hat gesagt…

Ja alle liegen eng zusammen.

Anonym hat gesagt…

Ebstorf mit Ami und zwei osteuropäischen Verstärkungen rollt das Feld von hinten auf. Neustadt spielt in der Tat in einer anderen Liga (müssen sie aber auch bei den neuen Spielern)! Bisschen schade finde ich die Entwicklung beim CVJM. Sieht nach Abstiegskampf aus...

Anonym hat gesagt…

Was schätzt ihr: War der letztjährige Aufsteiger TSV Neustadt stärker oder dieses Jahr BTS Neustadt?

Wo ist der Ami, der bei CVJM gespielt hat (Willis) ?
In den Stats taucht er nicht mehr auf.

Anonym hat gesagt…

DERBYTIME....TKH2 vs CVJM. Umgekehrte Vorzeichen, da TKH zu Hause klarer Favorit gegen die Christlichen ist. Gibt es wie im Hinspiel eine Überraschung? Aktiviert der Cevi seine Altstars? Wo ist Willis? Sind die Turnbrüder komplett??

Ich tippe auf einen Heimsieg, der allerdings knapper verlaufen wird als das Hinspiel.

Anonym hat gesagt…

wieso umgekehrte Vorzeichen? Das Hinspiel hat der TKH doch auch deutlich gewonnen, gleiches erwarte ich für morgen, sofern nicht die halbe Mannschaft fehlt.

Anonym hat gesagt…

Leise geworden in diesem Forum....Wer steigt ab?

Anonym hat gesagt…

Es gibt nur einen Absteiger! ASC, der 8.Platzierte geht in die Relegation!

Anonym hat gesagt…

Ist vielleicht blöd gefragt aber woher weißt du das?

Nichts für ungut aber viele meinen hier irgendwas und am Ende stimmt es nicht :)

Anonym hat gesagt…

Weil es so ist, lies dir doch mal die Ausschreibung durch. Da steht drin das die letzten beiden der 10er Staffeln absteigen (9. und 10.) gibt es diese nicht gibt es auch nur einen Absteiger. Der 8. muss wie jedes Jahr in die Relegation, gegen den 8. aus der Weststaffel!

Anonym hat gesagt…

wie hat der cvjm gegen asc gespielt?

Anonym hat gesagt…

20:0 ASC nicht angetreten

Anonym hat gesagt…

wer steigt auf und wer ab?

bts neust def hoch. tkh und sgb können nicht. was ist mit ebstorf? können die aufsteigen?

asc def runter. muss ein zweiter auch runter? cvjm, stöck, weende? wen wird es treffen?

Anonym hat gesagt…

Neustadt aus der Ost-Staffel, Vegesack aus der West-Staffel..Spielt Ebstorf gegen Delmenhorst um den dritten Aufsteigsplatz oder geht Delmenhorst hoch, weil SG und TKH (2 Platz in der Ost) nicht dürfen?

Anonym hat gesagt…

Lasst uns Neustadt mal Neustadt sein und einen kleinen Ausblick auf die OL Saison werfen.
Neu in der Staffel sind:
Schandelah, SGBS2 von oben und Helmstedt, TSV Neu von unten.
Dazu aus dem letzten Jahr:
Weende, Cvjm, Tkh, Ebs, Stöckh, WF.

Um den Aufstieg spielen vermutlich SGBS, Schand und natürlich Ebs mit ihren 3 Profis.
Tkh wird 4ter da der zahn der zeit doch langsam nagt.
Wf und Cevi im Mittelfeld auf 5 und 6
Stöckheim zu hause stark und daher auch kein abstieg.
diesen machen Neustadt, Weende und Helmstedt unter sich aus. Hier sehe icjh die schlechtesten karten bei helmstedt.

alles sehr spekulativ, da ich nicht einschätzen kann wie sich die kader verändert haben.

Anonym hat gesagt…

Neustadt sicher mit dem einen oder anderen aus der Regionalliga. Dazu noch Jungs aus der NBBL. Glaube nicht, dass die etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. Eher CVJM unten drin. Ansonsten ziemlich ausgeglichene Liga, wo jeder jeden schlagen kann. Außer Helmstedt, die sehe ich auch als sicheren Abstiegskandidaten.

Anonym hat gesagt…

Weende wird auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, da die zwei richtige Kracher als Verstärkungen dazu bekommen haben.

Anonym hat gesagt…

Es wird gemunkelt, dass Neustadt einen Ami gekauft hat, um die Klasse zuhalten!

Anonym hat gesagt…

Ich dachte die 1. steigt eh ab,dann ist doch die 2. eh egal

Anonym hat gesagt…

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Haben ja endlich den richtigen weg eingeschlagen und binden die nbbl Jungs mit ein in beiden Teams. Nebendamlakhi,kleyböcker und Noll steht noch ein weiterer vielleicht bald im Kader. Dazu haben sie mit grevesmuhl,Förster,gerloff und den beiden nigerianern weitere junge Spieler. Weiter so Neustadt...

Anonym hat gesagt…

Smajlaj oder Berndmeyer?

Anonym hat gesagt…

Die ganzen Experten sind so ruhig! Stimmen die Prognosen mit der Tabelle nicht überein?

Anonym hat gesagt…

CVJM bald wieder in der 2. Regio?

Anonym hat gesagt…

steigt nicht nur der erste auf?

Anonym hat gesagt…

Drei steigen auf. Die beiden ersten der Divisionen. Und die beiden zweiten spielen 2 Entscheidungsspiele.

Anonym hat gesagt…

Hätte jemand Weende nach der Hinrunde auf Platz 4 erwartet?

Anonym hat gesagt…

Könnte auch ins BOL Forum geschrieben werden...ich befürchte beim Blick auf die Tabelle, dass Neustadt aus der OL absteigt. Die spielen in Ebstorf und werden dort nix holen da Ebstorf mit einem Sieg die Quali zur Regio sicherstellen kann. Stöckheim spielt zu Hause gegen Schandelah, die schon beim letzten Spiel ordentlich auf die Mütze bekommen haben (fehlende Leistungsträger). Zudem liegen zwischen den Vereinen nur 14 Km. Direkter Vergleich TSV vs. Stöckheim geht klar nach Stöckheim.

Also TSV...Tschüß!

Anonym hat gesagt…

Falsch, leider nicht über den Tellerrand geschaut. TSV bleibt in der Oberliga.

Die bekommen einen Sponsor der 150000€ ausgeben will und dafür wird direkt sich in die 1 und 2 Regio eingekauft plus nochmal Oberliga gratis dazu. Steht alles fest!

Anonym hat gesagt…

Wenn es Sponsoren geben würde,dann doch immer nur für die NBBL. Warum machen die sowas eigentlich, das sind doch ohne Ende kosten und haben nichts davon!

Aber das nicht mein Bier, zum Thema Oberliga und TSV. Sind wohl doch drin geblieben,haben als Aufsteiger im Gegensatz zu den anderen beiden einfach einen Sieg mehr und damit dann auch verdient drin geblieben.
Nächste Saison dann SCL,TKH,CVJM und TSV aus Hannover(Umland) in der Oberliga,schöne kurze fahrten und tolle Derbys!

Anonym hat gesagt…

In drei Wochen geht es wieder los. Das ist doch Grund genug um mal wieder ein wenig über die einzelnen Teams zu philosophieren oder?
Wer sieht wen, warum,wo? Interessant wird die Saison auf jeden Fall denke ich.

Anonym hat gesagt…

Aufsteiger meiner Meinung nach klar der CVJM. Gut verstärkt. Da kann kaum eine Mannschaft in der Liga mithalten. Absteigen wird Neustadt. TKH und Langenhagen im Mittelfeld.

Anonym hat gesagt…

Langenhagen steigt ab! Top PG weg und im Pokal/Saison haben die von ihm gelebt.

Neustadt eigentlich auch kein Kader aber da kann immer wer von der ersten Helfen. Knapper Kassenerhalt.

Die anderen wie im letzten Jahr.

Nette Derby's immerhin.

Anonym hat gesagt…

Neustadt wird definitiv absteigen, aber haben das auch öffentlich kommuniziert. Dort setzt man auf die Jugend die sich entwickeln soll. CVJM für mich auf keinen Fall Aufsteiger, da sind andere Kaliber wie BG Göttingen oder Wolfenbüttel die wieder hoch wollen!

Anonym hat gesagt…

BG Göttingen & Wolfenbüttel diese Saison total geschwächt. Von denen kann man leider kaum was erwarten.
Welchen Top PG hat Langenhagen denn verloren?

Anonym hat gesagt…

Das mit dem angeblichen top PG aus Langenhagen würde mich auch interessieren!?
Und das Neustadt absteigt, sehe ich nicht so.
Ich freue mich auf guten Basketball und eine hoffentlich spannende Saison, mit vielen geilen Derbys in Hannover.

Anonym hat gesagt…

Pano, Vito, Robert sind nicht im Team. Also ist doch wohl der "Top"PG aus dem Team weg��

Anonym hat gesagt…

Morgen gibt es das erste Derby, der SCL vs. Neustadt II was sind eure Tipps?

Anonym hat gesagt…

Wenn SCL mit ihren neuen Spielern da nicht locker gewinnt fress ich nen Besen. Neustadt hat schon im Testspiel gegen Luthe mit 35 verloren. Die spielen dieses Jahr nur Oberliga um den jüngeren Spielern ein Jahr erfahrung in dieser Liga sammeln zu lassen!

Anonym hat gesagt…

Wer sind dieses Jahr die Favoriten?

Anonym hat gesagt…

SCL gegen Neustadt war wohl ne klare Angelegenheit. +20 ist schon deutlich. Wobei man neustadt dieses Jahr nicht als Maßstab nehmen sollte. Scl gegen cvjm wird ganz interessant

Anonym hat gesagt…

CVJM wird es wohl machen dieses Jahr. Zu siebt in Stöckheim verloren ist zwar ziemlich bitter für das Team, aber die werden höchstens noch 1-2 Spiele verlieren und somit erster bzw. zweiter.

Anonym hat gesagt…

Aufstiegsfavoriten sind
CVJM Hannover, Weende Götttingen, Wolfenbüttel und vielleicht noch BG Göttingen.

Anonym hat gesagt…

TKH erster Absteiger

Anonym hat gesagt…

TKH runter, weil deren erste Mannschaft die Liga nicht halten wird. Dazu noch Neustadt, die keine Konkurrenzfähige Truppe für die OL haben und evtl. Braunschweig. Dürfte selten so einfach gewesen sein die OL zu halten wie dieses Jahr.

Knapp davor der Aufsteiger aus Langenhagen.

Sicheres Mittelfeld für Stöckkheim, Schandelah und BG Göttingen.

Aufsteigsfavoriten sind für mich Weende und Wolfenbüttel. Was dort an Namen rumläuft ist schon spannend. Außenseiterchancen evtl für CVJM da in Stöckheim einige noch stolpern werden...

Anonym hat gesagt…

Stimmt, TKH erster Absteiger ist gut möglich. Bin mir dennoch sicher, dass die erste kommende Saison 2.RL und die zweite in der Oberliga spielen wird ;)

Anonym hat gesagt…

Spannende Saison! Die Oberliga ist so stark wie lange nicht mehr und es tauchen Namen hier und da auf. die wohl mehr als überraschend sind. Wer setzt sich am Ende oben ab? Stöckheim extrem stark gestartet und mit reiner Weste an der Spitze, Aufsteiger mischen oben mit und Weende verschluckt sich am Saisonstart.

Die Oberliga macht richtig Spaß nach ein paar Jahren Tristesse!

Anonym hat gesagt…

Bin auch sehr überrascht über den Saisonverlauf. Oben mit Stöckheim ein Team, das eigentlich abgestiegen war und durch Rückzug eines anderen drin blieb. Die Liga aber als stark zu bezeichnen ist ein Witz! Das ist nämlich überhaupt nicht der Fall, glaube das kein Team in der Regionalliga ein Spiel gewinnen würde.

Anonym hat gesagt…

Die Liga ist tatsächlich stark wie lang nicht mehr. Vor allem die oberen 6 Position sind gut besetzt und es wird guter Sport gezeigt.
Ob sich eine Mannschaft gegen eine Regiotruppe behaupten könnte kann ich nicht sagen, würde aber tippen, dass zumindest Stöckheim es schaffen könnte.

Anonym hat gesagt…

Was ist denn hier los? Leck und Rittinger bei Langenhagen? Die rüsten auf für den Aufstieg und patzen gleich mal zu Hause gegen Weende?

Da lachen sich wohl einige vor Schadenfreude ins Fäustchen...

Aber immerhin haben sie es noch selbst in der Hand gegen Wolfenbüttel und Stöckheim!

Anonym hat gesagt…

Hat hier jemand eine Info, was genau in Stockheim vorgefallen ist. Auf der Stöckheim-Facebookseite wurde sich entschuldigt und von Gewalt distanziert...

Anonym hat gesagt…

Hat dies irgendweche Strafen zur Folge für Stöckheim?

Anonym hat gesagt…

Nein. Es sei denn dort sind Spieler aufeinander losgegangen und die Schiedsrichter waren noch dabei.

Alles andere kann nur zivilrechtlich verfolgt werden.